Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.
In Deutschland und auf der ganzen Welt.
Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.
Dazu gibt es viele Möglichkeiten.
Helfen Sie mit!
Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.
In Deutschland und auf der ganzen Welt.
Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.
Dazu gibt es viele Möglichkeiten.
Helfen Sie mit!
Wenn Sie unsere soziale Arbeit in Bargteheide und Umgebung unterstützen möchten, haben wir ein
Hamburger Sparkasse
DE 92 2005 0550 1354 1333014
Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.